Schlammsauger USS4000


Befreit verschmutzte Gartenteiche von Schlamm und unerwünschten Feststoffen. Die robuste ölbeständige Membranpumpe im Edelstahl-Gehäuse fördert kontinuierlich, weil ohne integrierten, räumlich begrenzten Auffangbehälter, selbst kleine Steine, Sand usw. Durch Schlamm und Schmutzwasser überflutete Kellerräume und Schächte werden schnell und gezielt entleert, Schmutzwasserrückstände aus Pools einfach und schnell abgesaugt. Er arbeitet leise und kraftvoll und ersetzt in vielen Fällen durch seine hohe Leistung konventionelle Tauchpumpen und/oder Nasssauger. Trockenlauf ist für den Universalschlammsauger kein Problem. Robuste Kunststoffräder und ein stabiler, höhenverstellbarer Handgriff sorgen für höchsten Mobilitätskomfort.

Merkmale:

  • Max. Förderhöhe von 12 m
  • Max. Ansaughöhe von 6,5 m
  • Anschlussfertige Schlauchgarnituren für Saug- und Druckseite (je 3,5 m) und 3 verschiedene Ansaugdüsen im Lieferumfang enthalten

USS 4000 Technische Daten

                Feststoffgröße: Max. 15 mm

Betriebsspannung

230 V/50 Hz

Ausführung

ölbeständig

Farbe

Rot

Gewicht

23 kg

Saughöhe

6.5 m

Förderhöhe

ca. 12 m

Schlauch-Anschluss

25 mm (1") Ø

Leistungsaufnahme

270 W

Fördermenge

ca. 3000 l/h

Kabellänge

10 m

Sauganschluss

25 mm (1") Ø

Saugschlauch

3.5 m

Ablaufschlauch

3.5 m